Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
[RP]Rosenwald - Seite 2 SchattenSchriftzug [RP]Rosenwald - Seite 2 RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 [RP]Rosenwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 10:25 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Taverne steht am Rande der Stadt Rosenwald, einer kleinen beschaulichen Stadt in der alles Mögliche Gesindel umhertreibt, von Kaufleuten über Trunkenbolden bis hin zu Rittern. Die Taverne selber ist recht einfach aus Holz gebaut und weiß angestrichen.Die Kerzen die an Leuchten von der Decke hängen geben den ganzem Ambiente eine etwas düstere Stimmung. Es gibt eine Theke mit einem dicklichen grimmig dreinblickenden Wirt und zwei Männern die wohl Versuchen ihren Frust im Bier zu ertränken. Im Raum sitzen einige Gäste welche sich lautstark singend und lachend Unterhalten. Es riecht nach Bier im ganzen Raum da die Gäste bei ihren Aktivitäten ordentlich davon verschütten.Es ist später Nachmittag und die Sonne geht langsam unter. Es geht jetzt erst richtig los in der Taverne und weitere Gäste betreten die Taverne und bestellen sich ein Bier.

Darnet Arkton

Darnet spaziert über den Schotterweg in Richtung Rosenwald. Auf dem Weg pfeift er vor sich hin, obwohl er dies nicht wirklich beherrscht gehen im doch ein paar Töne über die Lippen. Schließlich erreicht er seine lieblings Taverne,er tritt an die Türe und öffnet diese. Sofort kommt ihn der Geruch von Bier entgegen,doch dies macht ihm nicht viel aus. Er marschiert Schnurstracks zur Theke und setzt sich auf den nächst besten Hocker.
"Einen Krug Bier, Herr Wirt!"
Ruft er fröhlich in Richtung des Wirtes. Dieser nimmt die Bestellung ohne Kommentar an und füllt ihm den Krug mit Bier.
Darnet schaut sich fröhlich grinsend in der Taverne um, die Stimmung ist ausgelassen und es wird sich lautstark Unterhalten.


Zuletzt von Nimus am Fr Jul 12, 2013 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 6:47 am

Mit der humpenfreien Hand wiegt das Blondchen die Worte des Sprechenden ab.
Schließlich wackelt sie lüstern mit den Augenbrauen, und bricht in ein äußerst männliches Glucksen aus.
Wie sich auch immer "männliches Glucksen" anhören mag.
Astrid stellt den Humpen ab und beginnt scheinbar ehrlich mitgerissen zu klatschen.

"Bravo, n' Kräutersammler der in seinem zweit'n Leben Bären erledigt!"

Sie ordert mit einem Wink noch einen Met beim Wirt - zumindest falls dieser ihr seltsames Handgefuchtel in seine Richtung verstehen wird.
Dann wendet sie sich wieder Darent und ihrer Schwester zu, auch wenn sich die Worte an Ersteren richten.

"Naaa! Ich hätt' da ne' Frage an sie. Stell' ich eigentlich jedem Kerl und jedem Weib, dem ich über'n Weg laufe. Damit kann man viel über ne' Persönlichkeit herausfinden, weeest'e?"

Astrid richtet sich gekünstelt auf, und schiebt sich den Brustharnisch zurecht.

"Stell' dir vor, du bist n' Prinz. Sagen wir du heißt Prinz Eisenherz. Und dein Leben hat nur eeeeeinen Sinn, nämlich ne' wunderhübsche Prinzessin aus 'nem Schloss zu befreien, das aber ... dummerweise von einem ... "

Sie reißt theatralisch die Augen auf. Keine Frage, an Astrid ist eine ... schlechte Schauspielerin verloren gegangen.

"... MONSTRÖSEN, UNSTERBLICHEN DRACHEN ... bewacht wird. Du weißt aber auch, dass im Keller ein BERG von Gold wartet, geplündert zu werden. Da der Drache dich sofort bemerken wird, wenn du in eine Richtung gehst, wird er mit dem anderen Gegenstand, also entweder der Prinzessin oder dem Gold, sofort fliehen. Was tust du, Kräuterritter?"  

Astrid schnalzt mit der Zunge und linst nebenher ungeduldig zum Wirt. Eine "Frau" wie sie lässt man nicht warten!
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:35 am

Darent wollte grade einen Schluck Bier trinken als Astrid ihn Kräuterritter nennt.
Er fängt an zu prusten und das Bier wird vor lauter Lachen wieder ausgespuckt, direkt vor Rosalindes Füße. Nach einiger Zeit berruhigt er sich wieder und fängt an zu reden.

"Kräuterritter, das gefällt mir."

Er bricht wieder in kurzes Gelächter aus.

"Also wenn ich mich zwischen dem Gold und dem Mädchen entscheiden müsste..."

Er unterbricht seinen Satz kurz um zu überlegen. Seine Stirn legt sich in Falten und es sieht so aus als würde er ernsthaft über diese Frage nachdenken.
Nach kurzer Zeit entspannt sich wieder und er dreht sich zu Astrid um.

"Ich würde mir das Gold nehmen. Warum fragst du dich jetzt bestimmt. Ganz einfach, ich glaube die Prinzessin wäre bei mir nicht viel Glücklicher als bei Drachen."


Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 8:42 am

Astrid scheint diese Antwort zu gefallen, jedenfalls breitet sich ein mehr als zufriedenes Grinseln auf ihrem markanten Gesicht aus.

"Soso! Also kein Mädchenschwarm, eh? Hätt' ich beinahe nicht gedacht!"

Kurz angebunden weicht die gute Laune, als sich der Kopf schwungvoll gen Tresen dreht.
Sie besieht sich den Wirt und funkelt ihn eine ganze Zeit lang mehr als böse an!

"Met! War'n das zu viel verlangt für dich, HEH? Her mit dem MET! Bringt mir Met! MEEEEEEEEEEEEEEET! Met! MET! MET MET MET MET MET MET MET MET MET!"

Als Astrid sich wieder zurück zu Darent dreht, wirkt ihre Visage wieder annähernd ruhig und freundlich, nur glühen ihre Wangen noch vom Wutausbruch.

"Ich frag' mich niemals wieso. Ich akzeptier' die Antwort einfach, die der Gegenüber mir gibt! Manchmal will ich's auch gar nich' wiss'n, weißt'e. Bin schon so manchem Typen über'n Weg gelaufen ... Brrr."

Es schüttelt sie kurz.

"Denen begegnet unsereiner lieber nich' bei Nacht. Außer er hat'n Hammer dabei. Dann schon."
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 9:08 pm

Der Wirt war immer noch damit beschäftigt die verschiedenen Gäste zu bewirten als plötzlich schon wieder dieses Berserkerweib anfing rumzuschreien.

"Verdammt nochmal, siehst du denn nicht das ich grade beschäftig bin?"

Er geht einige Schritte auf Astrid zu sodass er genau vor ihr steht.
Etwas schweiß tropft von seiner Stirn und unter dem Fett das etwas herumschwingt sieht man auch einiges an Muskeln an Armen und Beinen, er ist wohl schon seit einger Zeit ins seinem Geschäft und trug schon viele Krüge umher.

"Du hast sowieso schon zu viel Getrunken. Sieh dir das doch mal an du verschüttest das ganze Bier schon!"

Er deutet auf das verschüttete Bier, welches Darent verschüttet hat und nicht auf Astrids Hose gelandet ist.
Darent sieht dem ganzen Spektakel nur Grinsend zu und wartet darauf ab wie sich das ganze entwickelt.

Wärhend dessen hat sich der selbe Betrunkene schon wieder an Rosalinde genähert und steht schon wieder hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 20, 2013 9:50 pm

Astrid verzieht maulig wie ein kleines Mädchen die Mundwinkel und schiebt die Unterlippe vor.

"Pff. Ich und zuviel getrunk'n."

Sie tippt sich mit dem Zeigefinger an die Stirn ... oder zumindest versucht sie, die ungefähre Richtung ihres Kopfes zu erwischen.

"Du spinnst wohl. Na, dann muss die Fete eben ohne Alkohol zuende geh'n! Mir egal. Pff. Kann' mich ma'."

Die Blonde dreht sich wieder um und mustert erneut Darnet kritisch.

"Und ihr fragt gar nich', was meine Antwort wär'?"
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 8:41 am

Der Wirt zieht zufrieden ab, als er merkt dass sich die Berserker Dame wieder berruhigt hat und aufgehört hat zu trinken. Nicht auszudenken für ihn, was passiert wenn diese Dame erst mal richtig mit dem Trinken loslegt und dann vielleicht seine ganze Einrichtung auseinander nimmt.

Darnet sieht verdutz zu Astrid und zieht die Augenbraue fragend hoch.

"Für euch sollte doch die Frage doch klar sein, oder? Ich denke ihr interressiert euch mehr fürs Gold als für die Prinzessin, oder fühlt ihr euch eher zum eigenen Geschlecht hingezogen als zu Männern?"
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 9:34 am

"OH!"

Astrid wird leicht rot um die Nasenspitze. Ihr scheint die Antwort von Darnet sichtlich zu gefallen, da sie wieder "männlich" zu glucksen beginnt.

"Da habt ihr euch geirrt. Ich würd' die Prinzessin nehm'n."

Sie mustert den Mann und wartet wohl sehnlichst auf ein Nachfragen, die Worte scheinen ihr auf der Zunge zu brennen.
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 9:48 pm

"Oh, wirklich? Und wieso dass denn? Denkt ihr dass eine Prinzessin einen reichen Vater mit noch mehr Gold hat? Oder seit ihr eine ehrbare Berserkerin?"

Darent trinkt einen letzten Schluck aus seinem Krug und sieht fragend zu Astrid.

Währenddessen verschwindet Rosalinde mit ihrem Liebhaber und einem Krug Bier in einem der Schlafzimmer, was dort wohl getrieben wird ?


Zuletzt von Nimus am So Jul 21, 2013 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 9:54 pm

"Pähähä."

Keckert Astrid vor sich hin. Das Lachen klingt hierbei, das sollte am Rande erwähnt werden, mehr wie ein verstopfter Kaminschacht durch den unablässig Luft gepumpt wird.

"S' gibt keine ehrbaren Berserker, das ist die wichtigste Regel!"

Sie betrachtet verschmitzt ihre Hände und lässt die Knöchel widerwärtig laut knacken.

"Also. Ich würd' mir die 'Olle schnapp'n, sie auf mein Pferd verfrachten und dann in die Hauptstadt reiten. Un' dort werd' ich mir ein schönes Plätzchen auf'm Markt suchen, und sie unter den Augen des Allmächtigen zu einem Wucherpreis versteigern.
Und zwar zu so viel, dass der Schatz des Muffeldrachens da nich' im Entferntesten dran'ne kommt."


Astrid scheint sehr zufrieden mit ihrer Antwort zu sein, so scheint es.
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:04 pm

"Und ihr glaubt wirklich das das klappt? Denkt doch nur an all die edlen Ritter und Kräuterritter.

Er streckt seine Brust Heldenhaft hervor und hebt seine Faust empor.

"Ich könnte so etwas als Ritter in glänzender Rüstung niemals zulassen, in meiner Ehre als Kräuteritter."

Er fängt lauthals an zu lachen und fällt dabei fast vom Stuhl, er hält sich an der Theke fest und greift wieder nach dem Krug Bier
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 21, 2013 10:17 pm

Astrid brummt und beobachtet Darent amüsiert.

"Pff. Und da sagt noch ee'ner ich wär' betrunk'n."

Sie neigt den Kopf, als müsse sie überlegen, ehe sie
weiterspricht. Für die fünf Met, die sie an diesem Abend schon getrunken hat, hält sich die Gute erstaunlich aufrecht.

"Nenenene. Ne ne ne. Ich erzähl' dir, wie ich's mach'n würde."

Die riesige Frau neigt den Kopf leicht, als handle es sich bei ihren Worten um ein inoffizielles Staatsgeheimnis.

"Das Mädchen würd' ich als Sklavin einkleiden und sie so richtig rausputzen! Und dann würd' ich einen von meinen Kontakten spiel'n lassen. Wee'st ... ich bin nich' so für's geschäftliche gemacht. Ich hau' lieber druff. Mhmhmhm."

Einige unverständliche Wortfetzen folgen, es klingt wie ein Dialog mit ihr selbst.
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 7:36 am

Darent fängt an zu lachen und schlägt laut auf den Tisch.

"Ich und betrunken? Was glaubt ihr denn? Ich vertrage schon noch mehr."

Er steht auf und wendet sich in Richtung Wirt.

"Noch 2 Bier bitte für mich und die reizende Dame neben mir!"

Der Wirt stand gerade wieder bei seinem Weib als er die Bestellung hörte und drehte sich um zum leicht angetrunken Darent.

"Für euch gerne solange ihr noch bezahlen könnt!"

Dann zeigt er auf die Berserkerin.

"Aber eure nette Dame neben euch, nein Danke. Ich glaube wenn die richtig losgeht geht mehr Kaputt als bei euch."

Durch die ständigen Schläge und der fröhlichen Partystimmung ist auch ein anderer Gast aufgewacht. Einer der beiden Betrunkenen der auf dem Tresen eingeschlafen ist. Mit ein paar Stöhngeräuschen richtet er sich auf und blickt wütend, zumindest soweit wie es ihm in seinem Zustand möglich ist zur kleinen Gruppe und murrt ein paar Worte vor sich her.

"Könnt ihr nicht endlich mal aufhören die ganze Zeit auf den Tisch zu hauen! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt die beiden Herren!"
Nach oben Nach unten
Glow
Neugieriger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 7:54 am

Rosalinde steht nun wieder daneben und hört mit gerunzelter stirn zu. Sie hatte fest gestellt, das der Mann, mir welchem sie verschwunden war uninteressant für ihr heutiges Vorhaben war und auch kein geld hatte. Die beiden neben ihr schienen sturzbetrunken zu sein. So denkt sie zumindest.  Interessant wie schnell ihre Schwester betrunken war. Ihre Hand fährtin die kleine Tasche an ihrem Gürtel und sie zieht einen kleinen Dolch heraus, welchen sie genau besieht
Dann seufzt sie und fährt mit der hand über die klinge. Sie würde schnell sein müssen diesesmal. Und darauf hoffen,  das er rechtzeitig käme. Das letzte mal war es schief gegangen und sie hatte es versaut. Aber er ahnte noch nichts . Kurz lächelt sie vor sich hin
Hoffentlich kommt er bald
Murmelt sie leise vor sich hin
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 8:51 am

Astrid verzog ihr Gesicht, die Mundwinkel sackten buchstäblich in den Keller.

"Pah. Ich mach' dich gleich kaputt, Schwerenöter."

Knurrte sie gen Wirt, schien dies aber gottseidank nicht ernsthaft in die Tat umsetzen zu wollen.

"Danke dennoch für die Einladung, Kräuterritter, eh!"

Die Blonde wackelte mit den Augenbrauen, ehe sie sich wieder zu ihrer Schwester wandte, um sie kurz anzusprechen, da sie etwas Gemurmele aufgeschnappt hatte.

"Wer'n Schwesterherz? Jemand, den ich kenn'n sollte? Wie unhöflich dass du uns noch nich' vorgestellt hast!"

Astrid grunzte, angesichts der Tatsache, dass sie Höflichkeiten sowieso nie nachging.
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 6:44 am

Der Betrunke fühlt sich wohl etwas unbeachtet von Astrid und hebt nun die Faust, er schien wohl auf eine Schlägerei aus zu sein.

"Verdammt nochmal, beachtet mich endlich! Zuerst haut meine ganze Herde ab und jetzt so etwas! Jetzt reichts mir!"

Er holt zum Schlag aus und zielt auf Astrid. Doch der Schlag verfehlt weit und trifft ins Leere. Er stolpert,fällt hin und bleibt für einen Moment liegen bis er sich wieder beleidigt auf seinen Stuhl setzt und ein weiteres Bier bestellt.


Der Wirt stellt einen Krug Bier zu Darent welcher diesen Dankend annimmt und direkt einen großen Schluck trinkt. Schweigend wartet er Rosalindes Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Glow
Neugieriger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.13

[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 25, 2013 8:40 am

Rosalinde runzelte die Stirn.
"Du solltest ihn nicht kennen. Nicht wenn dir deine Ehre lieb ist. Mit dolchen leuten sollte mein schwesterchen nicht verkehren."
Sie lächelte schwach und spielte mit dem dolch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[RP]Rosenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [RP]Rosenwald   [RP]Rosenwald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[RP]Rosenwald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [OOC] Rosenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Andere Rollenspiele :: Rollenspiel-Bereich-
Gehe zu: