Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
[OOC] Rosenwald SchattenSchriftzug [OOC] Rosenwald RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 [OOC] Rosenwald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 8:04 pm

Ich eröffne einfach mal ein kleines Tavernenrollenspiel indem man sich etwas die Zeit vertreiben kann und sich RP-Technisch kennen lernen kann. Was? Tavernenrollenspiel mit Wölfen? Nein, ich will einfach nur ein einfaches Rollenspiel starten in dem es nur Menschen gibt da ich denke das dies wohl das einfachste ist. Das ganze spielt in der Zeit Umgebung Mittelalter,wem es hilft in dem Setting Guild Wars oder TES (The Elder Scrolls) nur ohne die ganzen verschiedenen Rassen nur Menschen um es einfach zu halten.
Jeder kann mitmachen, doch sollte er eine kurze Charakterbeschreibung hier in den Thread posten damit man eine Vorstellung von dem jeweiligen Charakter hat.
Das ganze wird ein wenig von mir geleitet doch eine Geschichte wird es nicht wirklich geben,außer es besteht großes Interesse daran.Das ganze

Beschreibung der Umgebung

Die Taverne steht am Rande der Stadt Rosenwald, einer kleinen beschaulichen Stadt in der alles Mögliche Gesindel umhertreibt, von Kaufleuten über Trunkenbolden bis hin zu Rittern. Die Taverne selber ist recht einfach aus Holz gebaut und weiß angestrichen.Die Kerzen die an Leuchten von der Decke hängen geben den ganzem Ambiente eine etwas düstere Stimmung. Es gibt eine Theke mit einem dicklichen grimmig dreinblickenden Wirt und zwei Männern die wohl Versuchen ihren Frust im Bier zu ertränken. Im Raum sitzen einige Gäste welche sich lautstark singend und lachend Unterhalten. Es riecht nach Bier im ganzen Raum da die Gäste bei ihren Aktivitäten ordentlich davon verschütten.Es ist später Nachmittag und die Sonne geht langsam unter. Es geht jetzt erst richtig los in der Taverne und weitere Gäste betreten die Taverne und bestellen sich ein Bier.

Ein Plan der Taverne:
[OOC] Rosenwald Kuxt-1-c4ca


Zuletzt von Nimus am Fr Jul 12, 2013 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 9:37 pm

Jaaaa! Auf sowas hab ich gewartet.
Sehr schön, hier kommt mal meine kleine Beschreibung (Natürlich nur mit dem nötigsten)

Name: Astrid Eswarden
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29 Jahre

Grobes Aussehen: Astrid ist eine recht weibliche, große Person, welche allein schon mit ihren 1,84 m kräftig Eindruck schindet. Die honigblonden Haare hat sie meistens zu einem kurzen, verstrubbelten Zopf nach hinten gebunden, welcher ihr kaum über die Schultern fällt.
Ihre Augen, die sie, wie ihr viele bestätigen, von ihrem Vater geerbt hat, haben einen hellen fast weißlichen Blauton.
Auch sonst ist das Gesicht der großen Frau von vielen markanten Eindrücken geprägt; da wären einerseits die vollen Lippen, andererseits die doch recht vorstehende Nase, die sofort ins Auge fällt.
Astrid's Statur erinnert entfernt an eine Mischung aus einer wohlgeformten Amme, und einem Kriegsberserker. Auch über ihren Körper ziehen sich die Muskeln - Im Zusammenspiel mit ihrem meist etwas mürrischen Gesicht wirkt das Ganze auf viele einschüchternd.
Eine Besonderheit stellt ihr rechtes Ohr dar ... es existiert nämlich nicht.

Was über sie bekannt ist: Nicht viel, möchte man meinen. Nur, dass sie schon in einigen Schlachtfeldern Seite an Seite mit ihren männlichen Kumpanen kämpften und dass sie mehr Met trinken kann, als eine Horde räudiger Bastarde.

Ich mache mal absichtlich keinen Charakter oder Stärken/Schwächen! Soll ja im RP herausgefunden werden.
Nach oben Nach unten
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 10:03 pm

Darnet Arkton

Alter: ca. 40 Jahre alt.

Aussehen:
Darnet ist klein und knochig, sein Aussehen gleicht dem eines Bauerns. Sein Gesicht ist mit kleinen Narben geziert und seine Nase ist etwas schief, seine Augen sind Grünlich weisen jedoch eine leicht rötliche Verfärbung auf,seine Augen sind mit dunklen Ringen untermalt.
Seine schwarzen Haare die ihn bis zu den Schultern reichen sind meist in einem Zopf zusammen gebunden.
Darnet trägt einen braunen Mantel und Lederhosen welche von einem schwarzen Gürtel um seinen Bauch geziert werden.
An diesem Gürtel sind 2 Bäutel befestigt genauso wie ein kleiner Dolch.
Ein kleiner Ring ist an einem seiner knochigen Finger.

Den Rest dürft ihr im RP über ihn Erfahren.
Nach oben Nach unten
Glow
Neugieriger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.13

[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:35 am

Name: Rosalinde Irolan Eswarden
Alter: 24
Grobes Aussehen: langes blondes Haar und ein spitzbübisches Grinsen in dem schönen, ebenmässigen Gesicht. Das lange, lockiges Haar fällt ihr nur in vereinzelten Locken über den Rücken, der Rest ist zu einer hochsteckfrisur aufgetürmt.
Rosalinde trägt ein rotes nicht gerade schlichtes Kleid, welches erst weit unter dem Brustansatz beginnt und ihre überdimensionalen Argumente betont. Ihr mit Schminke zugekleistertes Gesicht ist schön, wenn es auch nichts wirklich besonderes an sich hat.

Ruf: Sie ist recht bekannt im Dorf und allseits beliebt
Was über sie bekannt ist: Rosalinde hat einen reichen verehrer, welcher sie für ihre dienste mit allem versorgt, was sie benötigt, doch trotzdem scheint sie auch im Dorf nicht gerade...untätig zu sein. Hin und wieder singt sie in der Taverne und er wählt sich einen Mann aus dem Publikum, welcher dann meist für einen ganzen Tag vermisst wird. Hin und wieder auch für etwas länger
Nach oben Nach unten
Suria
Rudel-Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.07.13

[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitimeMo Jul 22, 2013 10:20 pm

Name: Alestea Forstrat
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Bekanntes: sie ist eine Lady und Ritterin, die dem Befehl ihres Vaters unterstehen sollte, jedoch keinen Hell darauf gibt. Da sie noch recht jung und eine Frau ist, glaubt ihr das aber fast niemand, denn einen offiziellen ritterschlag erhielt sie nie. Nur den gerüchten nach ist sie eine vollwertige Ritterin, was sie aber weder bestreitet noch bestätigt. Sie kommt aus einer Stadt von weit her, fast niemand bereiste je die lande die ihre Familie beherrscht.

Aussehen: sie ist eher klein aber sehr muskulös gebaut. Ihre Kleidung besteht aus einem leichten Leinenhemd und einer engen hose, außerdem trägt sie noch kniehohe stiefel und einen gürtel. Die Rüstung und den helm hat sie nicht dabei. Nur das schwert und einige Dolche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[OOC] Rosenwald Empty
BeitragThema: Re: [OOC] Rosenwald   [OOC] Rosenwald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[OOC] Rosenwald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RP]Rosenwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Andere Rollenspiele :: Planung-
Gehe zu: