Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf SchattenSchriftzug Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nimus
Schnüffler
Nimus


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.13

Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf   Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 7:03 am

Mein kleiner Text:
Es ist ein lauer Sommerabend, die Blätter rascheln und die Vögel zwitschern.
Ein kleiner brauner Hase sitzt auf einer Lichtung und mümmelt gemütlich an seinem Löwenzahn,als dieser plötzlich ein leichtes Knacken hinter sich vernimmt.
Er dreht sich um und sucht nach der Quelle dieses Geräusches doch er muss nicht lange danach suchen.
Ein kleiner tapsiger Wolf schleicht sich an den Hasen heran, plötzlich macht er einen Satz und rennt auf den kleinen Hasen zu, dieser hoppelt ein wenig auf die Seite und der kleine Wolf rennt schnurstracks gegen einen Baum.
Es gibt einen lauten Knall und der Hase verschwindet im Dickicht des Laubes.
Der kleine Nimus hat seine Lefzen hochgezogen und sitz gekrümmt vor dem Baum, seine Pfoten schützend über seine Nase gehoben.
"Verdammt, schon wieder ist mir eine gute Mahlzeit entwischt."
Eine Weile verharrt er vor dem Baum bis er sich schüttelt und sich wieder munter tapsig durch den Wald fortbewegt, auf der Suche nach einer Mahlzeit die endlich seinen Magen füllt.

IC:
Mein Wolf Nimus:
Aussehen: siehe Bild
Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf 227288-preview-pressemitteilung-polizeiinspektion-heidekreis-pol-hk-erste-begegnung-mit-jungwoelfen-bilder-im-download-wolfsberater-die-tiere-sind-neugierig-aber-
Alter: 1 Jahr
Stellung: im Rudel: Jungwolf

OOC:
Rollenspielerfahrung: War längere Zeit jetzt nicht mehr aktiv im Rollenspiel habe aber doch etwas an Erfahrung.
Kennt ihr euch mit Wölfen aus: Ja soweit schon, es sollte ausreichen für das RP.

Aktivität: 33,33
Foren-Gesseligkeit: 33,33
Rollenspiel: 33,33


Zuletzt von Nimus am Fr Jul 12, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf   Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 7:05 am

Tag Nimus!

Der Text ist kurz, aber reicht vollkommen aus.
Die Bewerbung ist angenommen - der OOC-Teil ist schließlich nicht Pflicht (:

Willkommen im Forum!

Liebe Grüße,

Ronja
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night - meine Bewerbung
» Nimus
» Vor der Bewerbung!
» Rita - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Eingangshöhle-
Gehe zu: