Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Night  - meine Bewerbung SchattenSchriftzug Night  - meine Bewerbung RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Night - meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Night
Neugieriger
Night


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.07.13

Night  - meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Night - meine Bewerbung   Night  - meine Bewerbung I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 1:43 am

Auszug aus einer Geschichte

Genervt trommelte ich mit den Stift auf den Tisch.
Wir waren keinen schritt weiter gekommen, das Präparat vor mir reagierte auf nichts. Es waren Gewebeproben, hochgefährlich in den Falschen Händen, und wer konnte sagen das meine die Richtigen waren?
Abwesend griff ich mit der Hand nach meiner Kaffeetasse um dann fest zu stellen das sie schon wieder leer war.
Die Tasse musste eindeutig ein loch haben. Der Stift fiel klirrend zurück auf den Tisch und ich schob meinem Stuhl zurück.
Stöhnend stand ich auf und reckte mich, wieder eine Nacht die ich durch gemacht hatte stellte ich fest als ich auf meine Uhr sah.

Ich befand mich in einem kleinen Provisorischen Labor, eigentlich war es noch nicht einmal das.
Ein Kontern artiges Büro. Doch im Moment gab es nichts besseres für mich.
Die Beleuchtung war schwach, ich hatte noch nicht einmal die Deckenleuchte angeschaltet, es sie würde zu viel Strom verbrauchen, kostbaren Strom der im Medizinscheinbereich benötigt wird.
Die Schreibtischleuchte reichte auch aus.

Mit schlürfenden schritten betrat ich den Flur wo die Kaffeemaschine stand.
Irgendein Idiot hatte auch diese leer gemacht und keinen neuen Gekocht. Einer Ahnung nach kommen, handelte es sich um den Idioten um mich.
Geistesabwendens Wechselte ich den Filter, gab Kaffeepulver nach und füllte das Ganze mit Wasser aus einer Flasche auf.
Es dauerte nicht lange und die Maschine fing an zu Blubbern.

Müde legte ich meinen Kopf gegen die Wand, es klirrte kurz.
Wie gewohnt fuhr meine Hand zu den Anhängern an meinem Hals.
Es handelten sich um Dog Tag, Hundemarken wie das Militär sie nannte. Im Moment trug ich abgesehen von meiner eigenen noch fünf andere.
Fünf Leben die vergangen sind. Fünf leben die vergangen sind als ich dabei war. So schmerzhaft.
Fünf leben an dich ich mich erinnere.

-Gewünschter Platz im RPG:
Möchtet ihr einen bestimmten Rang, oder ist das euch egal? Ich hätte gerne den Rang Sternenwölfe. Sollten die schon vergeben sein, ist es mir egal, ich möchte nur nicht unbedingt der Sündenbock sein.
Wie alt ist euer Wolf ungefähr? Zwischen vier und sechs Jahre
Habt ihr schon einen anderen Account mit einem anderen Charakter, wenn ja welchen? Noch keine andere

-RPG Steckbrief:

Habt ihr Erfahrung mit RPGs: Ja, bin selber Admin eines und bin in noch einem anderen aktiv
Spielt ihr auch in anderen Foren-Rollenspielen mit. Bin in zwei weiteren aktiv
Kennt ihr euch mit Wölfen aus: Die allgemeinen Grundkenntnisse
Verteilt 100 Punkte auf die Bereiche: Aktivität, Foren-geselligkeit, Rollenspiel: 20 Aktivität, 40 Foren-Geselligkeit, 40 Rollenspiel.


Off-Topic Teil:
Moin Moin,
Im wirklichen leben heiße ich nicht Night, was man sich sicher denken kann Wink
Eigentlich bin ich ein geselliger Mensch der im Gründe für jeden Mist zu haben ist.
Ich kann mich leider schnell über etwas aufregen, was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht darf.
Jenisch Gesundheit und Arbeit bin ich recht häufig on.

Ich lese sehr gerne, denke mir Gesichten aus, der Ausschnitt oben ist aus meiner neusten.
Höre Musik, dort ist dann alles vertreten, außer Rap, Hiphop und alles was keinen vernünftigen Text hat. So was mag ich nicht.
Tja, ich bin noch in zwei anderen Rpg's unterwegs, von dem eins mein eigenes ist.

Das war es erst mal von mir, wer noch fragen hat, kann sich bei mir melden.

Ich akzeptiere die Regeln und bin stets freundlich zu meinen Forengenossen.

Liebe Grüße
Night
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Night  - meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Night - meine Bewerbung   Night  - meine Bewerbung I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 1:50 am

Hallihallo Night!

Ich kenn' dich ja schon aus dem anderen RP-Forum, die Bewerbung ist schön verfasst und angenommen!(:
Auch der Text gefällt mir sehr.

Zu dem Rang: Es gibt insgesamt zwei Sternenwölfe, einen Sternwolf, und seinen Schüler.
Der Schüler ist vergeben, aber zum Sternenwolf kann ich dich gerne machen, das geht in Ordnung (:
Fülle einfach deinen Steckbrief aus, und dann sehen wir weiter!

Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
 
Night - meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf
» Vor der Bewerbung!
» Rita - Bewerbung
» Night - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Eingangshöhle-
Gehe zu: