Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Rita - Bewerbung SchattenSchriftzug Rita - Bewerbung RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Rita - Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:22 am

Hoi, isch heiße Rita(in Wahrheit Dana). Ich wollte mich bei euch anmelden, weil ich finde, das dieses Forum ein richtig gutes RPG verdient hat. So hier meine Geschischte:

-Vor vielen Jahren lebte einmal ein kleiner Junge in Roomville, eine Stadt, am Rande von Zeit und Raum. Der fünfjährige liebte seine Heimatstadt so sehr, dass er alles für seine Mitbürger tat. Er war zwar ein kleiner Junge und konnte außer Blumengießen und beim Zeitung austragen seinem Vater helfen, nichts für seine Stadt tun, doch er strengte sich an. Auch noch mit 10 Jahre später war er so hilfsbereit, wie in alten Zeiten. Mit seinem Interesse für Gerechtigkeit und Freiheit für das Volk wurde er dann 9 Jahre später zum Bürgermeister von Roomville gewählt. Alle Menschen liebten ihn und es bildeten sich richtige Fanclubs um diesen wichtigen Mann. Alls er eine Schule bauen ließ, mochten ihn die Menschen noch mehr und schenkten ihm den Titel “Bürgermeister der Zeit“ .Viele stimmten dann ein zweites Mal weinige Jahre später für ihn bei der Bürgermeisterwahl und brachten ihm großes Ansehen und noch mehr Machte ein. Doch diese Macht würde zu seinem Verhängnis: er interessierte sich nur noch für das Geld der Bürger und versuchte es ihnen bei jeder Gelegenheit abzunehmen. Das Volk wurde ärmer und ärmer und begann ihn zu hassen. Kaum ein Tag verging, dass der Bürgermeister Polizisten holen musste, die protestierenden Leute vor seinem Haus wegbringen lassen sollten. Immer mehr Menschen starben und es brach eine Hungersnot aus. Schließlich waren die Nerven der Menschen am Ende und sie fingen an, ihren Nachbarn, mit denen sie früher jedes Wochenende im Sommer eine Grillparty veranstalteten, für diesen Schreckens-Bürgermeister zu beschuldigen. Lange wütete der Bürgerkrieg über Roomville und zerstörte fast alles. Eines Tages kamen drein Gestallten in das Büro des Mannes und sagten ihm, er solle keine Angst haben, sie seien Verbündete. Ihre schwarzen, langen Mantel mit tief in das Gesicht ragenden Kapuzen schlurften über die Gänge der Schule des Bürgermeisters, wo sie ihm ein Angebot für seine Sicherheit machen wollten. Es wäre alles in Ordnung, sagten sie, sie müssen nur diesen Vertrag unterschreiben, dann wären sie von ihren Sorgen mit der Stadt für immer los. Der Bürgermeister überlegte nicht lange und kritzelte ängstlich seinen Namen unter den ellenlangen Text. Auf einmal rissen sich die drei Gestalten die Kapuzen aus dem Gesicht. Von draußen hatten man nur Flüstern gehört, weshalb die Schule kurze Zeit später in Whispering High umbenannte, doch dann einen Schrei: der Bürgermeister hatte den Vertag seines Todes unterzeichnet.

Man munkelt, die drei Gestallten wären der Teufel höchst persönlich gewesen. Doch niemand anderes war beim Tod des Bürgermeisters dabei gewesen. Ist diese Geschichte den wirklich wahr oder nur eine Erzählung von einem Verrückten? Ich denke, du solltest selber herausfinden, was man als wahr bezeichnen kann…


Vor vielen Jahren lebte einmal ein kleiner Junge in Roomville, eine Stadt, am Rande von Zeit und Raum. Der fünfjährige liebte seine Heimatstadt so sehr, dass er alles für seine Mitbürger tat. Er war zwar ein kleiner Junge und konnte außer Blumengießen und beim Zeitung austragen seinem Vater helfen, nichts für seine Stadt tun, doch er strengte sich an. Auch noch mit 10 Jahre später war er so hilfsbereit, wie in alten Zeiten. Mit seinem Interesse für Gerechtigkeit und Freiheit für das Volk wurde er dann 9 Jahre später zum Bürgermeister von Roomville gewählt. Alle Menschen liebten ihn und es bildeten sich richtige Fanclubs um diesen wichtigen Mann. Alls er eine Schule bauen ließ, mochten ihn die Menschen noch mehr und schenkten ihm den Titel “Bürgermeister der Zeit“ .Viele stimmten dann ein zweites Mal weinige Jahre später für ihn bei der Bürgermeisterwahl und brachten ihm großes Ansehen und noch mehr Machte ein. Doch diese Macht würde zu seinem Verhängnis: er interessierte sich nur noch für das Geld der Bürger und versuchte es ihnen bei jeder Gelegenheit abzunehmen. Das Volk wurde ärmer und ärmer und begann ihn zu hassen. Kaum ein Tag verging, dass der Bürgermeister Polizisten holen musste, die protestierenden Leute vor seinem Haus wegbringen lassen sollten. Immer mehr Menschen starben und es brach eine Hungersnot aus. Schließlich waren die Nerven der Menschen am Ende und sie fingen an, ihren Nachbarn, mit denen sie früher jedes Wochenende im Sommer eine Grillparty veranstalteten, für diesen Schreckens-Bürgermeister zu beschuldigen. Lange wütete der Bürgerkrieg über Roomville und zerstörte fast alles. Eines Tages kamen drein Gestallten in das Büro des Mannes und sagten ihm, er solle keine Angst haben, sie seien Verbündete. Ihre schwarzen, langen Mantel mit tief in das Gesicht ragenden Kapuzen schlurften über die Gänge der Schule des Bürgermeisters, wo sie ihm ein Angebot für seine Sicherheit machen wollten. Es wäre alles in Ordnung, sagten sie, sie müssen nur diesen Vertrag unterschreiben, dann wären sie von ihren Sorgen mit der Stadt für immer los. Der Bürgermeister überlegte nicht lange und kritzelte ängstlich seinen Namen unter den ellenlangen Text. Auf einmal rissen sich die drei Gestalten die Kapuzen aus dem Gesicht. Von draußen hatten man nur Flüstern gehört, weshalb die Schule kurze Zeit später in Whispering High umbenannte, doch dann einen Schrei: der Bürgermeister hatte den Vertag seines Todes unterzeichnet.


-Ich hätt gerne für meine Wölfin einen kein zu niedrigen Rang, aber auch keinen hohen.
Vielleicht so Kumpel des zweiten Anführers vom Rang her?

-Stecki:
Name: Rita
Alter: etwa 2 Jahre
Story: Will hier ein neues Leben anfangen
Aussehen: kommt in ner Woche wegen ner Anfängerfrist Wink

-Ich mache schon seit ungefähr einem Jahr RPGs und habe auch jetzt schon die zweite RPG Website am Wickel Wink Ich spiele bei einem Warrior Cats Forum mit.
Mit Wölfen kenne ich mich ein bisschen aus.

Aktivität: 25
Foren-Geselligkeit: 35
Rollenspiel:40


-Ich zeichne sehr sehr gerne und schreibe gerade an einer Geschichte. Das ist auch mein Hobby, Klavier spiele ich nebenbei ein bisschen. Ich höre gerne so akktuelles, was so im Radio läuft. Ich habe eine Katze, einen Hamster und eine kleine Schwester. Mutter und Vater natürlich auch;D Ich gehe aufs Gymnasium.

Oh, und ich mag KUCHEN... O.O
Gehts so? Wenn nicht, verbessere ich gerne Wink
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:33 pm

Hey Rita :3
Mal zu deiner Bewerbung: Dein Text gefällt mir sehr gut, eine normale Geschichte finde ich manchmal auch besser als der normale "Wörtliche Rede & Erzählungs-Wahnsinn" ^^ Dein Schreibstil ist ordentlich und die Grammatik und Rechtschreibfehler häufen sich nicht, also super.

Wegen dem Rang: Da könnte ich mir entweder noch einen Jungwolf (vorrausgesetzt er wurde noch nicht ernannt ...), Kämpfer oder Jäger vorstellen. Gib mir Bescheid wenn du dich entschieden hast.

Wir sind uns einig, du gehörst auf jeden Fall dazu, deshalb bist du soweit angenommen :3

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:52 pm

Das wichtigste hat Shadow wohl schon erwähnt ... (sie ist immer so schnell^^)

Also willkommen im Forum und have Fun!

Liebe Grüße,

Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:54 am

Danke! Vielen Dank! Very Happy

Ich würde gerne ein Jäger sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:57 am

Das JasperPark-Rudel sucht übrigens auch noch Middis *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rita - Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Rita - Bewerbung   Rita - Bewerbung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rita - Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Bewerbung!
» Night - meine Bewerbung
» Meine Bewerbung - Nimus der kleine Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Papierkorb-
Gehe zu: