Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Kate - Alpha des JasperPark-Rudels SchattenSchriftzug Kate - Alpha des JasperPark-Rudels RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Kate - Alpha des JasperPark-Rudels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 8:04 am

Spielername: Nina
Name: Kate (wie die Wölfin in "Alpha and Omega")
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Rang: Alpha des JasperPark-Rudels
Augen: blau
Fellfarbe und Muster: sie hat wunderschönes sandfarbenes Fell, welches bei bestimmtem Lichteinfall auch hellbraun aussieht. Ihr Bauchfell ist heller, fast gräulich-weiß mit ein bisschen sandfarben.
Sonstige äußerliche Merkmale: Sie sehr elegant und hat hübsche Augen.
Bild:
Kate - Alpha des JasperPark-Rudels T_wolf_0043_med
Bild von its-network.de/
Charakter:
Kate ist eine ebenso dominante wie diszipinierte Wölfin, schließlich ist die die geborene Alpha. Sie ist eine schnelle Jägerin. Wenn es sein muss kämpft sie auch verbissen wie eine Löwin. Sie ist hübsch und das weis sie auch. Sie ist pflichtbewusst, verantwortungsvoll,ehrgeizig und manchmal ein bisschen selbstkritisch, da sie eine gute Alpha sein will. Sie ist die beste Jägerin ihres Rudels. Doch sie hat auch eine andere Seite, tief in sich drin: Sie ist neugierig und witzig. Sie ist freundlich und fürsorglich.

Stärken:
- Rudel führen
- Jagen, bzw. rennen und springen
- kämpfen

Schwächen:
- Ihr Pflichtbewusstsein steht meist über allem.
- Sie wird schnell ungeduldig wenn man sich nicht an ihre Anweisung hält
- sie gehorcht niemandem

Eltern: Eve und Winston
Geschwister: Lily
Lebenspartner: Humphrey (wird noch gesucht)
Lebensbestimmungs Spruch: "Wenn du kämpft kannst du verlieren, wenn du aufgibst hast du schon verloren".
Vorgeschichte:
Kate wurde als Tochter der Alpha Winston und Eve geboren. Schon damals erkannte man den stolzen pflichtbewussten Charakter einer Alpha an ihr. Ihre Schwester Lily dagegen ist eher eine spaßliebende Omega. Kate spielt zwar gern mit Lily, doch sie ist entschlossen die beste Alpha zu werden die der JasperPark je gesehen hat. Es gibt nur eine Kleinigkeit so gar nicht in ihr zielstrebiges pflichtbewusstes Leben passt: Sie verliebte sich in Omegawolf Humphrey. Er ist das genaue Gegenteil von ihr. Er ist der Scherzkeks des Rudels. Er und seine Omega-Freunde lieben Spaß und Spiel. Sie kommen meist auf sehr verrückte Ideen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:36 pm

Hey und nochmal ein herzliches Willkommen ;3

Dieser Steckbrief gehört eigentlich in "Planung", lies dir mal das hier durch, da steht drin was für die Bewerbung HIER wichtig ist.

Da wir uns aber schon besprochen haben, und dein Schreibstil gut aussieht bist du angenommen. Trotzdem wäre es gut, wenn du die richtige Bewerbung noch ausfüllen würdest.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:53 pm

Mhm schöner Steckbrief ... dein Charakter ist mir durchaus symphatisch ^^ Den Film habe ich übrigens gesehen ... *schwärm*
Willkommen!

LG

Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 12:22 am

haste gesehen? Wo? Youtube? Den gibts ja nur auf Englisch. *ärgerlich-sei*

sobald ich zuhause bin füll ich den anderen Kram noch aus. Wie lang muss die eigene Story denn sein?
Nach oben Nach unten
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 12:31 am

Ja in Englisch^^Schade das es den nicht in deutsch gibt ... Aber ich habe es ungefähr verstanden.

Hm, da Shadow nicht online ist, antworte ich hier einfach mal:

Die Story sollte ungefähr so lange wie meine sein, guck mal in meiner Bewerbung. Kann auch kürzer sein, aber so als Maßstab ist es das eigentliche Minnimum.

Liebe Grüße,

Rose

EDIT:

Erstelle einfach ein neues Thema, da kommen deine Steckis rein. Wollte meinen heute auch noch posten ^^ Aber dann wohl heute abend.

Liebe Grüße,

Rosi


Zuletzt von Rose am Fr Sep 30, 2011 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammen geführt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:17 am

So, habs mal in ´nen Spoiler gepackt damits nicht ganz so viel Platz verschwendet
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:35 pm

Schön, angenommen ;3 Den Steckbrief kannste ja dann posten, wenn du das nicht schon längst gemacht haben solltest *kram*

Der Thread wird geschlossen, da er sich erledigt hat.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kate - Alpha des JasperPark-Rudels Empty
BeitragThema: Re: Kate - Alpha des JasperPark-Rudels   Kate - Alpha des JasperPark-Rudels I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kate - Alpha des JasperPark-Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Papierkorb-
Gehe zu: