Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Ázzuen SchattenSchriftzug Ázzuen RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Ázzuen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ázzuen
Rudel-Neuling
Ázzuen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.13

Ázzuen Empty
BeitragThema: Ázzuen   Ázzuen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:03 am

Hallo, ihr lieben Leute Smile

Auch wenn die Vorstellung von freiwilliger Natur ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mache, damit ihr wisst, wer ich denn so bin. Wink

On-Topic Teil:

Das Glas zerschellte auf dem Boden aus Abalonenschalen. Ein markerschütternder, krankhaft verärgerter Schrei ertönte und alles an Meereswesen strömten aus dem Palast unten im Atlantik. Wie eine Furie schmiss die Herrin des Schlosses das Mobiliar um und kreischte wie wild.
"POSEIDON, DU SCHEIßKERL!", brüllte Amphitrite ins Meer hinaus. "ICH HABE ES DOCH GEWUSST."
Mal wieder wurde sie betrogen. Aber warum schmiss sich nun diese Göttin ihm an den Hals. Warum die Tochter des Zeus, die die ihren Ehemann verabscheute. Er hatte immer abwertend über die Göttin der Weisheit gesprochen und jetzt das?
Ein Teil ihrer selbst wollte es nicht wahrhaben, was ihre Augen da in der nun zerbrochenen Kristallkugel gesehen hatte. Die heftige Reaktion der beiden zueinander schockten die Meeresnymphe. Sie wollte es nicht wahrhaben und hätte es ihr jemand erzählt, hätte sie gelacht und ihn für verrückt erklärt, aber nun...
Nun konnte sie es einfach nicht leugnen.
Heiße Tränen flossen ihren Wangen hinab. Wieso tat er ihr das schon wieder an? Ihre Knie gaben nach und sie sackte in sich zusammen. Schluchzend und zitternd saß sie auf dem Boden. Die Gemahlin des Meeresgottes vergrub ihr Gesicht in den feingliedrigen Händen und unverständliche Worte kamen ihr über die Lippen, die ihre Hände noch zusätzlich dämpften.
Warum hatte sie sich rumkriegen lassen von ihm? Wieso? Er schickte ihr vor Jahrtausenden den Delfin, sie konnte einfach nicht anders. Der Delfin stand für die Liebe. Damals war sie eine äußerst romantische Frau gewesen und es war für sie ein heftiger Liebesbeweis seitens Poseidon. Zudem sieht er einfach verdammt gut aus und hatte ihr eine Zeitlang jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Er ist ein perfekter Liebhaber und jetzt sollte ausgerechnet die Göttin der Weisheit, die eigentlich als eine ewige Jungfrau galt, in den Genuss kommen?  
Amphitrite nahm die Hände von dem Gesicht und richtete sich etwas gerader auf. Nein, ganz gewiss würde sie ihren Ehemann nicht mit dieser teilen. Sie hatte alles erdulden müssen und hatte jede einzelne Affäre geschluckt, aber diese überschritt das Maß allemal.
Entschlossen stand die Meeresnymphe auf und ihre Miene war unergründlich.
Sie hatte ihren Entschluss gefasst und der führte sie auf direktem Wege auf den Olymp

Gewünschter Platz im RPG: Jäger
Geschlecht: männlich
Wie alt ist euer Wolf ungefähr? Zweieinhalb Jahre
Habt ihr schon einen anderen Account mit einem anderen Charakter, wenn ja welchen? Noch nicht.

-RPG Steckbrief:

Habt ihr Erfahrung mit RPGs? Ein bisschen, bin noch nicht lange dabei

Spielt ihr auch in anderen Foren-Rollenspielen mit? In einem Weiteren, indem ich auch die Aufgaben eines Admin übernehme.
Kennt ihr euch mit Wölfen aus? Die Grundkenntnisse sind mir geläufig und werde noch viel darüber Recherche führen. Empfehle das Buch "Das Versprechen der Wölfe".

Verteilt 100 Punkte auf die Bereiche: Aktivität , Foren-Geselligkeit, Rollenspiel: 20 Aktivität, 40 Foren-Geselligkeit, 40 Rollenspiel

Off-Topic Teil:

Hallo noch einmal Smile

Eigentlich bin ich eine sehr umgängliche Person, die gerne liest, Geschichten schreibt, Musik hört und zeichnet. Ich bin ein eingeschworener Crime- und Sherlock-Holmes-Fan.
Manchmal kann ich aber euch ein kleiner Perfektionist sein. Das äußert sich meist durch das Abnutzen des Radiergummis und den schmerzenden Fingern.
Ich liebe die Natur und die Tiere, die sie bevölkern. Wölfe waren schon immer faszinierende Tiere und ich hoffe, dass es bald besser mit ihren Beständen wird.

Sollten noch Fragen aufkommen, dann stehen ich gerne Rede und Antwort
 
Ich akzeptiere die Regeln und bin stets freundlich zu meinen Forengenossen.

Noch eine schöne Zeit, wünsche ich Smile

Ayaka


Zuletzt von Ázzuen am Mo Jul 22, 2013 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Ázzuen Empty
BeitragThema: Re: Ázzuen   Ázzuen I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:08 am

Willkommen Ayaka (:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum, machs dir gemütlich!

Freue mich auf das RP!

Liebe Grüße,

Ronja
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
 
Ázzuen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ázzuen - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Eingangshöhle-
Gehe zu: