Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Glow   SchattenSchriftzug Glow   RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Glow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glow
Neugieriger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.07.13

Glow   Empty
BeitragThema: Glow    Glow   I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 12:59 am

On-Topic Teil:

Gwyn sah auf den Hydroschraubenschlüssel in ihrer Hand und grinste, sie strich sich die kurzen braunen Locken aus dem Gesicht, bevor sie erneut den lädierten Sternenjäger musterte, jeder andere hätte es sofort aufgegeben und ihn verschrotten lassen, doch gerade für die schwierigen Fälle hatte die junge Jedi ein Faible entwickelt. Sie liebte es an zerstörten Hyperraumantrieben herum zu basteln oder ähnliche komplizierte Aufgaben zu übernehmen, darin unterschied sie sich deutlich von ihrer Mutter, die eben diese Geduldsaufgaben hasste und anstatt dessen lieber mit den Senatoren über irgendwelche Gesetzentwürfe stritt.
Daan, schob sich unter dem Jäger hervor und grinste sie an, sein Gesicht war mit Öl verschmiert und der Overall schien ihm nicht gerade besser zu passen als Gwyn selbst. Kurz erlaubte sie sich ein leichtes Lächeln in seine Richtung, bevor sie sich wieder der Maschine vor ihr zu wandte und konzentriert die Stirn runzelte. Wie konnte man einen Hyperraumantrieb nur so zerstören, war das einen Person überhaupt möglich? Sie schüttelte den Kopf. Jedi, konnten sie den nicht einmal einen Sternenjäger richtig fliegen? Anscheinend nicht. Ihr Blick glitt wieder zu Daan, der anscheinend wieder in seine Aufgabe vertieft war. Der ältere Padawan wirkte nicht, als würde er über die Flugkünste der Jedi sonderlich ärgerlich sein, doch schien es auch ihm langsam langweilig zu werden, sie werkelten schließlich schon stunden an dem schiff herum. Gwyn seufzte leise und zog noch einige schrauben fest, bevor sie sich wieder dem Antrieb zuwandte. Es würde wohl noch einige stunden dauern, bis dieser wieder funktionstüchtig war. Ein langer schatten viel über sie und kurz zuckte das Mädchen zusammen, als sie sich jedoch umwandte und direkt in die blauen augen ihres Bruders blickte, begann sie zu strahlen, es war schon eine Weile her, seit sie ihn das letzte mal gesehen hatte, es mussten wohl mehr als zwei Monate vergangen sein. Mit einem leisen Aufschrei fiel sie ihm um den Hals. „Kad! Du bist wieder da! Wie war die Mission? Sind Onkel Arrd und Dad auch wieder da? Wo warst du? Hast du Mandalore besucht? Was hast du gemacht?“ sie holte tief Luft und unterbrach sich selbst. Kurz schwieg die junge Jedi, dann begann sie von neuem ihn mit Fragen zu bestürmen. „Wart ihr erfolgreich? Habt ihr einen Verbrecher geschnappt? Hast du irgendetwas neues gele…“ Daan unterbrach sie und hielt ihr von hinten den Mund zu. „Lass ihn doch erstmal zu Wort kommen, er kann sich deine ganzen Fragen bestimmt gar nicht merken. Wie denn auch wenn du fünfzig gleichzeitig stellst.“ Die beiden Jungen lächelten sich kurz zu. Beide kannten Gwyn zur genüge und wussten wie schwer es war, ihren Redefluss zu stoppen. Das Mädchen versuchte sich verzweifelt zu befreien, doch ihr Freund hielt sie weiterhin mit eiserner Umklammerung fest. Zwischen seinen Fingern hindurch nuschelte sie: „Nuch fescht halfen, lasch mif los.“ Kad beobachtet die zwei grinsend, er wusste, das Daan seiner Schwester nie weh tun würde, und das dieser genau merkte, wann es Gwyn zu viel wurde, genau in diesem Augenblick lies diese den Hydroschraubenschlüssel fallen und lenkte ihn mit der Macht direkt auf Daans Fuß. Dieser sprang einen Schritt zurück und lies sie dabei versehentlich los.
„Bantha“ knurrte sie verärgert.


-Gewünschter Platz im RPG:
Möchtet ihr einen bestimmten Rang, oder ist das euch egal?
Ich würde gerne den Beta übernehmen
Wie alt ist euer Wolf ungefähr? Knappe fünfeinhalb Jahre
Habt ihr schon einen anderen Account mit einem anderen Charakter, wenn ja welchen? Nein noch nicht


-RPG Steckbrief:

Habt ihr Erfahrung mit RPGs? Jep.
Spielt ihr auch in anderen Foren-Rollenspielen mit? Ja in zwei weiteren
Kennt ihr euch mit Wölfen aus? mhm... mittelmässig
Verteilt 100 Punkte auf die Bereiche: Aktivität, Foren-geselligkeit, Rollenspiel
40 Aktivität
20 Forengeselligkeit
40 Rollenspiel

Off-Topic Teil:

Erzählt ein bisschen über euch! Eure Hobbys, was ihr in eurer Freizeit gerne macht, über eure Lieblingsmusik usw, damit wir einen Eindruck von euch bekommen.

Mhm... da gibt es vel zu viel würde ich sagen. Meine Lieblingsband sind Nomy, Within Temptation und Taylor Swift,
ich lese viel und aus allen möglichen Kathegorien

Ich akzeptiere die Regeln und bin stets freundlich zu meinen Forengenossen.
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Glow   Empty
BeitragThema: Re: Glow    Glow   I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:06 am

Wuh, willkommen im Forum!
Die Bewerbung ist soweit angenommen, viel Spaß beim Posten!

Liebe Grüße,

Ronja
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
 
Glow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief-Glow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Eingangshöhle-
Gehe zu: