Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Start des RPGs SchattenSchriftzug Start des RPGs RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Start des RPGs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Start des RPGs Empty
BeitragThema: Start des RPGs   Start des RPGs I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:43 pm

Ich wollte mal wissen, wann das RPG startet. Ich meine alles ist jetzt geplant, da könnten wir ja schon anfangen. Wir können ja machen, dass wir schon mal spielen, aber noch nicht losziehen bis wir n paar mehr Mitglieder ham.

PS: Falls das Thema hier nicht hin gehört einfach löschen und PM an mich.
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Start des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Start des RPGs   Start des RPGs I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 9:46 pm

Hab das Thema mal verschoben ;3 Zur Frage:

Ich werde ein Unterforum eröffnen, für die Steckbriefe. Dort postet ihr jene bitte in einem eigenen Thread, und ab 10 Mitspielern wird das RPG gestartet werden. (also fleißig Werbung machen ^^)

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
Gast
Gast




Start des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Start des RPGs   Start des RPGs I_icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:34 pm

Wollen wir vielleicht ein paar Partneranzeigen machen? Oder ne Gruppe bei SVZ? Das bringt mehr Bewerber fürs RPG...

Wenn ihr wollt kann ich die Partneranzeigen übernehmen...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Start des RPGs Empty
BeitragThema: Re: Start des RPGs   Start des RPGs I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Start des RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Regeln-
Gehe zu: