Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter SchattenSchriftzug Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter Empty
BeitragThema: Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter   Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter I_icon_minitimeDo Sep 29, 2011 11:45 pm

Auf den Hinweis von Kate (danke nochmal an dieser Stelle!)
eröffne ich hier den "Gesucht-Thread".

Du suchst eine Mutter für deinen Charakter? Spieler für deine Welpen? Oder einen Lebenspartner für deinen Wolf? Poste einfach hier deine Anfrage, und dann heißt es abwarten. Kündigt hier aber auch an wenn ihr jemanden gefunden habt.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
Vrak
Neugieriger
Vrak


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.13

Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter   Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 10:40 pm

Für Vrak suche ich eine Schwester oder einen Bruder, sowie andere Familienmitglieder (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Geist
Rudel-Neuling
Geist


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.07.13

Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter   Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 3:36 am

Zwar ist Geist etwas jünger als er, aber Sie könnte eine Schwester von ihm aus einem späteren Wurf sein.

Für Geist Suche ich noch einen späteren patner/Gefährten
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde.
Nach oben Nach unten
Vrak
Neugieriger
Vrak


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.13

Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter   Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 5:11 am

Alles klar, dann machen wir es so dass Vrak und Geist verschwistert sind (;
Werde ich im Steckbrief von ihm noch editieren!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter Empty
BeitragThema: Re: Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter   Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht - Für Welpen, einsame Wölfe und werdende Mütter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jagd & Beute der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Yellowstone - Das RPG :: Planung-
Gehe zu: