Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Rose  SchattenSchriftzug Rose  RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose
Admin
Rose


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26

Rose  Empty
BeitragThema: Rose    Rose  I_icon_minitimeSa Sep 24, 2011 8:11 pm

Hey zusammen, ich bin die "Neue", und das ist meine Bewerbung;


Mit leichten Schritten sprang die Wölfin über den federnden Waldboden, ihre Pfoten trommelten gleichmäßig auf das Laub ein, das mit einem Rauschen in die Luft gewirbelt wurde. Vor ihr wurden die breiten Konturen eines großen, dunkelgrauen Felsens sichtbar, und ihr Tempo verminderte sich etwas, bis sie schliesslich zum Stehen kam. Das weiße Fell lag glatt an ihrem schlanken Körper an, und ihre braunen Augen fixierten einen Punkt auf dem riesigen Stein. Dort war noch ein Wolf. Nicht minder so hell wie die Wölfin, dieser war pechschwarz. Wie einer inneren Einebung folgend erwiderte er ihren Blick, und warf dann seinen Kopf in den Nacken zurück, um in ein lautes Heulen zu verfallen. Es war mitten am Tag - die Vögel die noch in den Bäumen saßen wurden aufgeschreckt, und flatterten gen Himmel empor. Die weiße wurde anscheinend neugierig, und stimmte in den Chor mit ein. Die hohen, schaurig klaren Töne halten von den vielen Tannen, Fichten und Zedern zurück, und bald schon konnte man die Stimmen der beiden Tiere im ganzen Wald hören. Schliesslich verstummte der dunkle Wolf, und sprang auf den gefährlich tiefliegenden Boden, ohne das er sich verletze. Mit einem Anflug von Skepsis musterte er die Wölfin. "Was treibt dich in diese Götterverlassene Gegend?", bellte er ihr zu. -"Mein Instinkt. Ich wusste ich würde dich hier finden, wie du Vögel und Kleintiere mit deinem Heulen um ihren geistigen Verstand bringst." Ihre Antwort klang belustigt, doch dann sann sie sich eines besseren und sprach weiter: "Spaß beiseite. WIr brauchen dich dringend im Lager. Ich weiß du wurdest verstoßen, aber im Moment zählt die Vergangenheit nicht mehr, nur das du auf unserer Seite stehst. Der Damm ist gebrochen!" Ihre Augen blitzen, man sah ihr an das sie die Bilder vor ihrem inneren Auge nochmal revu passieren ließ. "Also?",fragte die Wölfin noch einmal hoffnungsvoll. Ihre Flanken bebten leicht.


Gewünschter Platz im RPG: Neuschneewolf
Geschlecht: Weiblich
Wie alt ist euer Wolf ungefähr: Fasst noch Welpe, sie würde, wäre sie nicht Neuschneewolf, zum Jungwolf ernannt werden.
Habt ihr schon einen anderen Account mit einem anderen Charakter, wenn ja welchen: Nein, noch keinen.


-RPG Steckbrief:

Habt ihr Erfahrung mit RPGs: Ja, sehr viel sogar.
Spielt ihr auch in anderen Foren-Rollenspielen mit: Jep, in ingsgesamt 5 andere Foren.
Kennt ihr euch mit Wölfen aus: EInigermaße, die grundlegenden Dinge weiß ich schon.
Verteilt 100 Punkte auf die Bereiche: Aktivität, Foren-geselligkeit, Rollenspiel: 30 Aktivität, 30 Foren-Geselligkeit, 40 Rollenspiel.


Off-Topic Teil:

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Chello spielen, im Garten rumpflanzen, RPGs schreiben, und Guild Wars (bald Guild Wars 2) spielen. Musik, hmm am liebsten höre ich Linkin Park, 30 seconds to Mars und etwas in der Richtung.
Das War es auch schon von meiner Seite, ich hoffe mal ich werde angenommen :3

Ich akzeptiere die Regeln und bin stets freundlich zu meinen Forengenossen.

Liebe Grüße,

Rose
Nach oben Nach unten
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

Rose  Empty
BeitragThema: Re: Rose    Rose  I_icon_minitimeSo Sep 25, 2011 1:18 am

Hallo Rose :3
Schöne Bewerbung, du bist nun offiziell im Rudel. Ich werde dich als Neuschneewolf eintragen, dieser Thread wird geschlossen (;

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
 
Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Eintritt :: Eingangshöhle-
Gehe zu: