Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Hallo lieber Besucher!
Melde dich bitte mit dem Namen an, den du später auch im HauptWolfs RPG tragen möchtest.
WICHTIG: Die Seite ist für Gäste nicht voll einsehbar! Nach der Anmeldung solltest du dir außerdem die Anfangs Nachricht ansehen, die du von mir erhalten hast.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Die Yellowstone Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Jage mit ihnen durch die Wildnis~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
RPG-Regeln SchattenSchriftzug RPG-Regeln RoseSchriftzug
News
Das RPG hat nun offiziell begonnen! Bitte seht in der Planung nach und informiert euch über alles wichtige, bevor ihr euren Steckbrief postet.
Partnerforen
Bisher noch keine, wir suchen aber immer Partner ;3

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Admin
Schatten


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 26

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln I_icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:17 am

Ich wünsche mir ein friedliches RPG Klima.
Das heißt wie üblich:

Keine Schimpfwörter oder Sonstige schlimme Beleidigungen im RPG wie in der Planung.
Kein Mitglied wird einfach ausgeschlossen, nur weil es eine Weile nicht gespielt hat, oder etwas
Falsches geschrieben hat.
Es gibt keine maximale Anzahl der Charaktere, aber bitte macht nur so viele wie ihr auch spielen könnt.
Niemand greift im RPG einfach so jemanden an, so etwas sollte vorher per PN ausgemacht werden. Auch darf niemand einfach so getötet werden.
Keine unübersichtlichen Beiträge! Alles was ihr sagt so und alles was ihr denkt so
Jeder achtet ein wenig auf seine Grammatik oder Rechtschreibung, sonst verstehen euch andere vielleicht nicht! Wir schreiben bevorzugt in der Vergangenheit.
Keine Spamposts. Mindestens 6 Zeilen für jeden Charakter.
Lest euch auch bitte noch einmal die allgemeinen RPG Regeln durch.
Ich führe keine Strichliste, aber wenn mir jemand besonders negativ auffällt kann ich ihn für eine kurze Zeit ausschließen, oder ganz vom RPG streichen.
Außerdem wäre es toll, wenn ihr über jeden Beitrag den Charakter (wenn das nicht aus dem Text heraus kommt) und den Ort wo er sich befindet schreibt. Das Rudel müsst ihr nicht unbedingt dazu schreiben, es ist außer bei den Streunern eigentlich egal, da wir nur in einem spielen.

Liebe Grüße,

~Shadow~
Nach oben Nach unten
https://woelfe.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln
» Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Yellowstone Wölfe :: Yellowstone - Das RPG :: Planung-
Gehe zu: